Logo des Angelvereins Gillenfeld

Crowdfunding Kampagne des Angelvereins Gillenfeld

Das „alte Schützenhaus“ wurde 1969 erbaut und seit dieser Zeit, wurde nur das nötigste zur Erhaltung des Gebäudes beigetragen. Um diese Gebäudesubstanz zu erhalten ist eine Grundsanierung notwendig.
Da das Dach undicht ist und nicht isoliert wurde, muss die Bedachung erneuert werden. Die alten Fenster müssen durch neue Fenster ersetzt werden. Danach soll die Außenfassade verputzt werden. Heizung, Wasserleitungen sowie Sanitäre Einrichtungen müssen auch erneuert werden.

Erhalt der Gebäudesubstanz, Errichtung einer Lagerstätte und eines neuen Mehrzweckraumes, der für Ausbildung zum Fischereischeines, Versammlungen und für Feiern genutzt werden soll.
Dieser Komplex soll später für den Angelverein Gillenfeld und auch für die Bürger der Ortsgemeinde zur Verfügung stehen.

Bitte unterstütz das Projekt mit einer kleinen Spende. Die Volksbank unterstützt jede Spende mit 10,- Euro. Viele kleine Spenden unterstützen den Verein beim Erhalt des ehemaligen Schützenhauses.

Ich unterstütze!

, , , ,