Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Benefizkonzert „Living Wrecks“

Das Benefizkonzert der Rockband „Living Wrecks“ im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Die Zuhörer waren eingeladen zu trinken, zu essen und sich natürlich an der Rockmusik der 60er und 70er Jahre zu erfreuen. Und ca. 150 begeisterte Rock-Oldie-Fans haben dies auch zum wiederholten Male getan.

Der Erlös des Abends wurde der Gillenfelder Krabbelgruppe „Maarmäuse“ zur Unterstützung des Projekts „Sanierung Gillenfelder Kinderspielplätze“ zur Verfügung gestellt. Bereits bei der Scheckübergabe im Rahmen des Gillenfelder Adventsmarktes war klar, dass es auch in 2019 ein Benefizkonzert geben wird.

06573628ieses findet nun am 23.11.2019, 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gillenfeld statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind natürlich erwünscht.

 

Details

Datum:
23. November
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Rockband „Living Wrecks“
Telefon:
06573628
E-Mail:
Dietmar.Geib@web.de
Website:
www.living-wrecks.de